Von der Milch zum Käse - AUSGEBUCHT

Kinder

 

Datum: Samstag, 3. November 2018 08:30
Ort: Käserei Bergli, Bergli 117, 8738 Uetliburg

Ihr wollt wissen, wie ein Käse ensteht? In der Käserei Bergli in Uetliburg dürft ihr das hautnah miterleben.

Zeit  7.30 bis ca. 10 Uhr 
Treffpunkt  Käserei Bergli, Bergli 117, 8738 Uetliburg 
Kosten  keine (Nichtmitglieder Fr. 5) 

Besonderes

 

In der Käserei ist es sehr warm und nass. Bitte kommt mit sauberen Gummistiefeln. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, weil der Platz in der Käserei eher knapp ist. Bei Bedarf gibt es eine zweite Gruppe an einem anderen Tag. Wer die Kinder begleiten will, darf dies gerne tun. Bitte ebenfalls anmelden. Wir freuen uns auf viele Gesichter und tolle, erlebnisreiche Stunden.
Anmeldeschluss  Dieser Kurs ist bereits ausgebucht.

 Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei  vergessener Teilnahme oder kurzfristiger Abmeldung müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.


 

Kontakt
Martina Kurmann (055 280 23 70)
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Karte