Selbstverteidigungskurs für Kinder

Kinder

 

Datum: Mittwoch, 20. Februar 2019 13:30
Ort: OSZ Gommiswald

Du willst das Seblstvertrauen stärken und dir hilfreiche Tipps zur Selbstverteidigung holen? Dann melde dich an und verbringe einen lehrreichen Nachmittag. Für eine kleine Stärkung ist gesorgt. Der Kurs findet im Zusammenarbeit mit der regionalen Fachstelle für kirchliche Jugendarbeit Uznach und SKEMA Wattwil statt.

 

Treffpunkt   OSZ Gommiswald 
Zeit   13.30 bis 16.30 Uhr 
Kosten   Fr. 5 (Nichtmitglieder Fr. 10) 
Alter   3. bis 6. Klasse 

Anmeldung

 

 bis 8. Februar 2019

Teilnehmerzahl ist beschränkt. Der Anlass findet ohne Eltern statt. 

 

Wichtiges zu den Kursen
Die Anmeldungen für die Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. 
Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen.
Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme oder kurzfristiger Abmeldung müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.


 

Kontakt
Nicole Broder (055 210 72 93)
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!