Kugeln aus Beton

Kurse und Vorträge

 

Datum: Samstag, 16. März 2019 09:00
Ort: Metallraum OSZ Gommsiwald

Im Kurs erlernen Sie die Technik zur Herstellung von Betonkugeln. Betonkugeln sind wetterfest und frostsicher. Es können zwei Betonkugeln hergestellt werden.

Treffpunkt   Metallraum OSZ Gommiswald 
Zeit   9 bis 12.30 Uhr
Mitnehmen  alte Kleider oder Schürze, 2 Taschen (Ikea) für den Transport der Kugeln
Kosten   Fr. 100 
Kursleitung  Monika Singer
Teilnehmer  max. 8 Personen
Anmeldung  bis 2. März 2019

 

Wichtiges zu den Kursen
Die Anmeldungen für die Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Nicht-Mitglieder bezahlen zusätzlich zu den Kurskosten 10 Franken.
Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen.
Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme oder kurzfristiger Abmeldung müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.

 

 

 


 

Kontakt
Annette Murer (079 236 50 39)
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!