Kochen mit Papi

Kinder

 

Datum: Samstag, 30. März 2019 10:00
Ort: Schulküche Kaltbrunn

An diesem Morgen kannst du gemeinsam mit deinem Papi in der Küche werken. Wer weiss, vielleicht werden eure neu erworbenen Kenntnisse für Ostern oder den Muttertag gebraucht? Spass und Freude stehen im Vordergrund, gemeinsam wird gerüstet, gekocht, gebacken, probiert und dekorativ angerichtet. Der Tisch wird einladend gedeckt. Eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein tolles Dessert geniessen wir als Gruppe. Gemeinsam wird die Küche aufgeräumt – wer macht mit?

Treffpunkt  Schulküche Kaltbrunn
Zeit  10 bis 13.30 Uhr
Leitung  Doris Mathies
Kosten  Fr. 60 pro Paar
Alter  1. bis 4. Klasse mit Papi
Anmeldung  bis 1. März 2019 (Teilnehmerzahl ist beschränkt)

Wichtiges zu den Kursen
Die Anmeldungen für die Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. 
Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen.
Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme oder kurzfristiger Abmeldung müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.


 

Kontakt
Heidi Fritschi (055 280 65 05)
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!