Mit Kindern über den Tod und unsere Hoffnung sprechen

Kurse und Vorträge

 

Datum: Mittwoch, 3. April 2019 20:00
Ort: Pfarreizentrum Gommiswald

Wie können wir als Eltern Kindern begegnen, wenn sie Tod und Sterben thematisieren? Wie gehe ich auf die Kinder zu, wenn jemand verstorben ist? Wie erkläre ich, wie verhalte ich mich und wie kann ich die Kinder am besten unterstützen? An diesem Abend wird uns Jürg Wüst, Seelsorger ans Thema Tod und Sterben heranführen und mit Inputs vermitteln, wie mit schweren Situationen umgegangen werden kann. Auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch möchte Hemmschwellen abbauen helfen.

Treffpunkt   Pfarreizentrum Gommiswald 
Zeit   20 Uhr 
   
   

 

Kontakt
Martina Kurmann (055 280 23 70)
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!